Was erwartet Dich beim Festival?

LASST UNS unsere Weiblichkeit und die damit verbundenen Eigenschaften und Fähigkeiten entdecken, erwecken und leben!

LASST UNS zusammen tief eintauchen in die Weisheiten unseres FRAU SEINs!

LASST UNS gemeinsam neue Wege finden unsere weiblichen Anteile mehr in unser Leben einzuladen!

Wann kommen wir zusammen?

Sa. 23. & So. 24. MAI 2020,
(Sa. von 9 bis 23 Uhr, So. von 9 bis 16 Uhr)

Wo findet das Festival statt?

TBA! Wir suchen noch den passenden Ort im Grünen mit Bäumen zum Umarmen, 2 Seminarräumen, 5 Behandlungsräumen, einem Lagerfeuerplatz, mit Gelegenheit zum übernachten, am besten Ökotoiletten, auch mit Öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und in Dresden (oder näher Umgebung) gelegen.

WER erwartet Dich?

Menschen mit unterschiedlichesten Erfahrungen des Frau seins teilen mit uns ihre Zugänge zum Weiblichen. Überwiegend wirst Du in Workshops und Vorträgen neue Erfahrungen machen. Von A wie A bis Z wie Zyklusachtsamkeit zeigen wundervolle Frauen und Männer was Weiblichkeit für sie bedeutet und was ihr tun könnt, um mehr in Kontakt und Einklang mit eurer weiblichen Seite zu leben.

Du möchtest dabei sein und als Erstes informiert werden, sobald es Tickets gibt? Dann klicke hier und sag uns Deinen Namen und Deine Mail-Adresse.


Wir freuen uns auf Dich!

Euer Festival-Komitee
Luise, Anne, Lily, Franzi & Madlen